Designed by BS LINZ 9: Kreativität trifft auf Bildung

Die Interpädagogika, eine der renommiertesten Bildungsmessen in Österreich, bietet alljährlich eine einzigartige Plattform für Bildungseinrichtungen, Pädagogen und Interessierte, um sich über die neuesten Trends und Entwicklungen im Bildungsbereich auszutauschen. Dieses Jahr erhielt die Berufsschule Linz 9 die Ehre, den Messestand der Bildungsdirektion OÖ zu konzipieren, der die kreative Energie und das Talent unserer Schülerinnen und Schüler auf eindrucksvolle Weise widerspiegelt.

Unter dem inspirierenden Motto "Designed by BS LINZ 9" haben unsere engagierten Schülerinnen und Schüler die Herausforderung mit Begeisterung angenommen. Mit fachkundiger Unterstützung ihrer Lehrerinnen und Lehrer entwickelten sie Ideen, skizzierten Entwürfe und erschufen schließlich einen innovativen Messestand, der die Besucher der Interpädagogika nachhaltig begeisterte.
(Foto: BS9)