Werkzeugkoffer Übergabe

Wir freuen uns berichten zu können, dass am 18. April 2023 eine Werkzeugkoffer-Übergabe bei uns in der Berufsschule Linz 9 stattgefunden hat. Frau Claudia Pritz von der STO Stiftung hat Frau Leonie Haider, eine Auszubildende bei den Malern und Beschichtungstechnikern, einen Werkzeugkoffer im Wert von ca. €600,- überreicht.

Die STO Stiftung engagiert sich für die Unterstützung von jungen Menschen in ihrer Ausbildung. Als Teil dieses Engagements spendet die Stiftung Werkzeugkoffer an junge Auszubildende.

Die Werkzeugkoffer-Übergabe fand vor Lehrern und anderen Auszubildenden statt und wurde von herzlichem Applaus begleitet. Wir freuen uns, dass Frau Haider von der STO Stiftung unterstützt wurde und gratulieren ihr zu ihren herausragenden Leistungen in der Schule.

Die Berufsschule Linz 9 dankt der STO Stiftung für ihr Engagement und ihre großzügige Spende. Wir sind stolz darauf, solch talentierte und engagierte Auszubildende wie Frau Haider in unserer Schule zu haben und wünschen ihr für die bevorstehende Lehrabschlussprüfung nur das Beste.

Das Team der Berufsschule Linz 9

(Fotos: BS9)