Logogestaltung für Volksschule Waldzell

Berufsschule Linz 9 gestaltet das Logo für die Volksschule Waldzell

Am 31. Januar fand eine bedeutende Veranstaltung statt, bei der 32 Schüler:innen der Volksschule Waldzell das von unseren Beschriftungsdesigner:innen und Werbetechniker:innen gestaltete Logo entgegennahmen. Nicht nur das Logo wurde entgegengenommen, sondern auch T-Shirts, Kappen und ein Logo Guide, welche in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Berufsgruppen der Mediendesigner:innen und Siebdrucker:innen entstanden sind.

Das gestaltete Logo wurde von talentierten Beschriftungsdesigner:innen und Werbetechniker:innen der Berufsschule entworfen, wobei besonderes Augenmerk auf die Bedürfnisse und Wünsche der Volksschule gelegt wurde. Das Ergebnis war ein gelungenes und ansprechendes Logo, das die Identität und Werte der Volksschule Waldzell auf kreative Weise repräsentiert. Die Übergabe fand in der Aula der Berufsschule Linz 9 statt, die Schulkinder der Volksschule Waldzell nahmen mit Stolz ihr neues Logo entgegen. Vertreter:innen beider Schulen waren anwesend, um diesen Moment zu würdigen.

Die Volksschule Waldzell zeigte sich dankbar für das Engagement und die Expertise der Berufsschule Linz 9 bei der Gestaltung ihres Logos. Sie waren begeistert vom Ergebnis und freuten sich darauf, das Logo stolz zu präsentieren und als Teil ihrer Schulgemeinschaft zu tragen. Anschließend wurden die Volkschüler:innen noch in Gruppen durch die Berufsschule 9 geführt.

Die Übergabe des Logos an die Volksschule Waldzell war ein herausragendes Beispiel für die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Bildungseinrichtungen und die Bedeutung kreativer Partnerschaft für die Förderung von Bildung und Identitätsschaffung. Ebenso zeigte sich, wie sehr die Verbindungen und  gemeinsame Arbeit der einzelnen Berufsgruppen Bildung und Kreativität fördern.