Foto: BSLinz9

Neuigkeiten

Ausgezeichnete Malerlehrlinge!

Im Rahmen der STO-Stiftung wurde in diesem Schuljahr zum 2. Mal zum „Wettbewerb der Besten“ im Maler- und Lackiererhandwerk aufgerufen.…

26.04.2022
Foto:Roland Petzl / cityfoto

Landeslehrlingswettbewerb der Maler/in und Beschichtungstech…

Fünf Schüler und eine Schülerin nahmen am Landeslehrlingswettbewerb teil, welcher im WIFI Linz am 5. März 2022 abgehalten wurde. Die Le…

29.03.2022

Projekt „Trinkwassermarke”

Linzer Berufsschüler*innen haben im Zuge einer Projektarbeit eine neue Wassermarke entwickelt. Acht kreative Lehrlinge haben im Rahmen …

07.06.2021

Young Designers Austria #WeAreYDA „Creativity is intelligenc…

Die vielen kreativen Köpfe der 3aMFM im Schwerpunkt Online Marketing und Agenturdienstleistungen kreierten in den letzten Wochen ein in…

25.02.2021

iKone 2021

Über dieses Projekt
Einfach war das heuer nicht – aber wir haben es geschafft! Bereits zum Vierten mal durften wir gemeinsam mit dem Ge…

26.01.2021