Zu Gast bei Tera FM

Zu Gast bei Tera FM – Berufsschulen in Österreich – am Beispiel der BS 9 in Linz

 

Am 01.01.2024 waren Yannik aus der 3aMFM, Julia aus der 2aMUB, Annika aus der 3aBUX und Frau Stögbauer bei Tera FM im Medienstudio zu Gast, um über ihre Erfahrungen in der Lehrlingsausbildung und ihre praktischen Erfahrungen auf dem Weg zum Lehrberuf zu sprechen. Moderiert wurde das Interview von Christian Kogler, der die Gesprächsrunde geschickt leitete. Insgesamt dauerte das Gespräch rund eine Stunde und wurde live auf Dorf TV und Radio FRO übertragen. Für alle war die Liveübertragung eine großartige Erfahrung und eine einzigartige Gelegenheit, in einem Fernsehstudio zu Gast zu sein. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Kogler für die Einladung.

 

Hier ist die Sendung zum Nachsehen und Nachhören: 

Sehen DORF TV: https://www.dorftv.at/video/43766

Hören Radio FRO: https://www.fro.at/berufsschulen-in-oesterreich-am-beispiel-der-bs-9-in-linz/

(Bilder Christian Kogler: https://www.fro.at/berufsschulen-in-oesterreich-am-beispiel-der-bs-9-in-linz/)